Auf dem Motorrad von Köln bis Hanoi

Reiseblogger und Aussteiger Joachim von Loeben berichtet von seinen Erlebnissen / Multimediavortrag in der VHS am 30. November

Joachim von Loeben ist mit dem Motorrad von Köln nach Hanoi gereist. Fotos: Joachim von Loeben

Eine Rallye führte ihn über die höchsten Straßen der Erde.

Die Eindrücke seiner Reise teilt er in seinem Multimediavortrag.

Am Dienstag, 30. November, 19 bis 21.30 Uhr, ist der Reiseblogger und Aussteiger Joachim von Loeben zu Gast im großen Saal der Volkshochschule, Tempelhofer Straße 15.

In einer Multivisionsshow präsentiert er in Wort und Bild Eindrücke von seiner Motorrad-Reise von Köln nach Hanoi in Vietnam. Er erzählt von der Teilnahme an einer Vipassana Schweigemeditation, einer Rallye, die über die höchsten Straßen der Erde führte und wie er im Süden Indiens massieren lernte. Zudem stehen im Vortrag die unterschiedlichsten Menschen im Vordergrund, die er auf seiner Reise traf.

Die Teilnahme kostet 6 Euro. Es gelten die aktuellen Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Anmeldungen werden unter Angabe der Kursnummer 21W1302 per E-Mail an [E-Mail]vhs@monheim.de oder direkt über das Buchungssystem auf der Internetseite w[extern]ww.vhs.monheim.de entgegen genommen. (pm)

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Telefonnummer:
02173 951-4123

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 11.30 Uhr

Donnerstag: 14 bis 17.30 Uhr

Nach oben