Die eigenen Stärken entdecken

Der VHS-Vortrag findet am 3. Juli statt

Die eigenen Stärken entdecken - das kann man bei dem Vortrag der Volkshochschule am 3. Juli. Foto: Tim Kögler

Oft geht Ratlosigkeit mit dem Gefühl der Blockierung und Fremdbestimmung einher. In einem Vortrag der Volkshochschule am Mittwoch, 3. Juli, werden Tipps gegeben, aus dieser Situation herauszukommen. Beginn an der Tempelhofer Straße 15 ist um 19 Uhr.

Der Dozent beschäftigt sich vor allem mit folgenden Fragen: Wie entdecke ich meine eigenen Stärken (wieder)? Wie kann mir ein Perspektivwechsel helfen? Was kann ich selbst an dieser Situation verändern und wo finde ich Unterstützung?

Die Kosten für den Vortrag betragen neun Euro pro Person. Anmeldungen nimmt die VHS über das Anmelde-Formular im Internet unter <link http: www.vhs.monheim.de>www.vhs.monheim.de, per E-Mail an <link>vhs@monheim.de oder persönlich in der Geschäftsstelle, montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und donnerstags von 14 bis 17.30 Uhr, entgegen. (nj)

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Telefon

+49 2173 951-4123

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Nach oben