Infoabend zur Qualifizierung für Kindertagespflege

Die Veranstaltung findet am 9. Januar im VHS-Saal statt

Auch im vergangenen Jahr gab es Absolventinnen und Absolventen zur Kindertagespflege, die hier stolz ihre Zertifikate zeigen. Mit dabei waren Gerlinde Knisel-Scheuring (rechts) vom Bereich Kinder, Jugend und Familie sowie VHS-Leiterin Dagmar Keuenhof (links). Foto: Alexandra Voos

Tageseltern – auch in diesem Jahr bietet die Volkshochschule gemeinsam mit der städtischen Abteilung für frühkindliche Bildung wieder einen Lehrgang dazu an. Am Donnerstag, 9. Januar, findet im VHS-Saal an der Tempelhofer Straße 15 ein Informationsabend statt. Beginn ist um 17.30 Uhr.

An dem Abend informiert der Fachdienst Kindertagespflege über alle inhaltlichen, organisatorischen und finanziellen Fragen, die mit einer solchen Qualifikation verbunden sind.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen werden unter E-Mail [E-Mail]vhs@monheim.de erbeten. (nj)

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Telefon

+49 2173 951-4123

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Nach oben