Mehr als „nur“ Eltern sein

Der Online-Workshop der VHS findet am 24. April statt

Das Angebot der Volkshochschule findet am 24. April statt. Foto: Tim Kögler

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich für Eltern das Leben enorm. Oft kommt es zu Stress. Die eigenen Interessen treten in den Hintergrund. Aber muss das sein? Ein Online-Workshop der Volkshochschule bietet Lösungen, einer drohenden Krise zu entgehen. Er findet am Samstag, 24. April, von 10 bis 13 Uhr statt.

Das Angebot ist für Paare ebenso geeignet wie für Einzelpersonen. Dozentin Anja Kiencke leitet seit Jahren Seminare in den Themengebieten Gesundheit, Psychosynthese und Familienbildung.

Die Kosten für den Workshop betragen zwölf Euro pro Person. Eine Anmeldung kann im Internet unter [extern]www.vhs.monheim.de oder per E-Mail an [E-Mail]vhs@monheim.de vorgenommen werden. Die Teilnehmenden erhalten einen Zugangscode, um sich über das Internet zum Workshop zuzuschalten. (nj)

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Telefonnummer:
02173 951-4123

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 11.30 Uhr

Donnerstag: 14 bis 17.30 Uhr

Nach oben