Salsa, Bachata und Bossa Nova für Anfängerinnen

Für zwei Tanzkurse der VHS gibt es noch freie Plätze

 

Wer sich schon immer mal aufs Parkett wagen wollte, es sich aber bisher nicht getraut hat – oder vielleicht auch gerade keinen passenden Tanzpartner in Sicht hat – der findet nun in der VHS Gelegenheit dazu. In gleich zwei Tanzkursen für Anfängerinnen und Anfänger gibt es noch freie Plätze.

Der Workshop „Salsa für Singles“ sorgt mit lateinamerikanischen Rhythmen für Urlaubsstimmung. Um die Grundlagen des Salsa-Tanzes geht es am Freitag, 8. September, 18.30 bis 20:45 Uhr. Der Kurs kostet 9 Euro und richtet sich an Anfängerinnen und Anfänger jeden Alters. Unter Angabe der Kursnummer 22S6553 kann man sich per E-Mail anmelden [E-Mail]vhs@monheim.de.

Bei „Latin for Ladies“ am Freitag, 23. September, 18.30 bis 20.45 Uhr, lernen Frauen die Basics in den Tänzen Salsa, Bachata und Bossa Nova. Der Workshop richtet sich speziell an Frauen ohne Tanzpartner. Die Teilnahme kostet 9 Euro. Die Anmeldung ist unter Angabe der Kursnummer 22W6552 per E-Mail an [E-Mail]vhs@monheim.de möglich. (pm)

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Telefon

+49 2173 951-4123

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr

und nach Vereinbarung

Nach oben