Kursbereiche » Workshop: Faszien-Yoga 2

Informationen zum Kurs 25W6318 Workshop: Faszien-Yoga 2

Kursinformationen

Status Der Kurs ist frei
Kursnummer 25W6318
Kurstitel Workshop: Faszien-Yoga 2
Vorspann Yoga
Info

Hier verbinden wir Yoga mit Faszientraining, wir werden einzelne Asanas länger halten und auch einige Übungen mit einem Tennisball oder Faszienball üben.

Faszien sind Bindegewebsstrukturen, die unsere Muskeln und Organe umhüllen. Sie sind wie ein Spannungsnetzwerk, das den ganzen Körper durchzieht.

Durch verschiedene Trainingsmethoden wie Dehnen, Federn, Rollen werden die Faszien geschmeidig gemacht.

Der Workshop eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Dozent(en) Julia Giesbers
Veranstaltungsort Volkshochschule
Alte Eisdiele
Termin Informationen zum Start, zu den Terminen und Uhrzeiten finden Sie weiter unten auf dieser Seite oder hier.
Uhrzeit 11:00 - 12:30
Dauer 1 Termin
Kosten 10,00 €

Weitere Informationen

Material Bitte mitbringen: Handtuch, warme Decke und bequeme Kleidung

Informationen zu Kursort(en)

  • Raumname Volkshochschule - Alte Eisdiele
    Straße Tempelhofer Straße 15
    Ort: 40789 Monheim am Rhein
    Stockwerk Erdgeschoss
    Barrierefreiheit Raum ist nicht barrierefrei erreichbar

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Workshop: Faszien-Yoga 2" (25W6318)

Foto(s)

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Weitere Informationen

Material Bitte mitbringen: Handtuch, warme Decke und bequeme Kleidung

Einzeltermine für Kurs 25W6318 Workshop: Faszien-Yoga 2

Datum Zeit Straße Ort
06.12.2025 11:00 - 12:30 Uhr Tempelhofer Straße 15 Volkshochschule - Alte Eisdiele



Online-Anmeldung:
Klicken Sie sich durch den Anmelde-Dialog am Ende der Detailansicht des ausgewählten Kurses und senden Sie anschließend die Daten ab. Das Kurs-Entgelt wird Ihnen nach Ende der Veranstaltung per SEPA-Lastschriftverfahren abgebucht.

Schriftliche Anmeldung:
Sie können uns Ihre Anmeldung unter Angabe der Kursnummer sowie Ihrer Bankverbindung per Post, E-Mail oder Telefax zusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir telefonisch lediglich eine Reservierung vornehmen können. Das Entgelt wird nach Kursende von Ihrem Konto abgebucht. Telefon 02173 951-4123, Telefax 02173 951-25-4111

Persönliche Anmeldung:
Eine persönliche Anmeldung ist während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle möglich. Die Bezahlung erfolgt auch hier durch Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates.   

Öffnungszeiten der VHS-Geschäftsstelle:
Montag bis Freitag 8.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14 bis 17.30 Uhr 

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Telefon

+49 2173 951-4123

Close

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Close
Nach oben